logo

myFutura

Die Plattform für den strategischen & operativen Einkauf

Zunehmend mehr Unternehmen messen Einkauf und Beschaffung strategische Bedeutung für ihren langfristigen Erfolg bei. Denn im Einkauf liegt der Gewinn. Um Kosten zu senken, gewinnen vernetzte und damit durchgängige Geschäftsprozesse an Gewicht. Dabei geht es nicht nur darum, günstigere Einkaufspreise zu erzielen, sondern vor allem um effektive Beschaffungsvorgänge.

Nur so kann der Einkauf die wachsenden Herausforderungen bewältigen: Globalisierte Märkte, marktgerechte Preise, Qualitätssicherung und eine hohe Transparenz im Angebots-, Bestell- und Abrechnungsprozess.

myFutura ist die führende, durchgängige Einkaufsplattform für Lieferantenmanagement, die Ausschreibung und Anfrage von Materialien und Dienstleistungen sowie Auktionen. Die Plattform kommt international zum Einsatz, und sie kann auf Wunsch in Ihr SAP-System integriert werden. Anwender (Einkäufer, Lieferanten) werden vom Futura-Support in sechs Sprachen zu den landesüblichen Arbeitszeiten unterstützt.

Sie möchten:

Ansprechpartner

Support
8:00 - 18:00 Uhr MEZ
T   +49 (0)611 33460-461
supportmyfutura.eu


Vertrieb
Hubert Schröder
T +49 (0)611 33460-420
h.schroederfutura-solutions.de